Lauschkultur im Theaterpark

 
Theaterpark - Theaterpark - Der Verein Lauschkultur e.V. hatte mit einem umfangreichen Programm die ZUHÖRER wieder in den Theaterpark gelockt.
Für Jung und Alt gab es Hörspiele und Akustik zu genießen – bei bestem Sommerwetter.

Starke Stimme für eine starke Stadt.

Liebe Brandenburgerinnen, liebe Brandenburger, meine Name ist Jean Schaffer und ich trete am 14. September 2014 zur Landtagswahl für den Wahlkreis Brandenburg an der Havel an.

Unser Land Brandenburg hat sich gut entwickelt. Bei genauerem Hinsehen stellen wir fest, dass nicht alle Themen umfassend bearbeitet wurden. Mich bewegen hierbei insbesondere die Themen wie die umfassende finanzielle Ausstattung unserer Stadt, die Bildungspolitik des Landes, die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger und die wirtschaftliche Weiterentwicklung Brandenburgs mit einem leistungsfähigen Flughafen.

Nun gilt es, diese Themen gemeinsam weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir haben die gemeinsame Chance, Brandenburg besser zu machen.

Schenken Sie mir am 14. September Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Ihr Jean Schaffer

http://jeanschaffer.de/


      TV-Spot zur Landtagswahl 2014

© CDU Kreisverband Brandenburg an der Havel 2018