Junge Union

HERZLICH WILLKOMMEN auf den Internet-Seiten der Jungen Union Kreisverband Brandenburg.

Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hier erfährst du mehr über unsere Ziele, Positionen und Aktionen. Außerdem kannst du dich über die Personen, die z. B. dem Kreisvorstand angehören oder bei den letzten Kommunalwahlen in die Brandenburger Stadtverordnetenversammlung (SVV) gewählt worden sind, informieren.

Unter News findest du - wie der Name schon sagt - alle Neuigkeiten von uns. Ab sofort werden wir hier auch unsere Pressemitteilungen veröffentlichen. Wer regelmäßig hier rein schaut ist immer aktuell informiert. Wir haben nunmehr auch die Pressemitteilungen der letzten Jahre publiziert, ein wenig stöbern lohnt sich vielleicht.

Unter Termine findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Veranstaltungen, zu denen ich dich herzlich einlade. Du findest hier aber auch Veranstaltungen die für uns wichtig sind und an denen wir teilnehmen. So sind hier neben den städtischen Ausschussterminen manchmal auch Termine unserer politischen Mitbewerber zu finden, denn nichts geht über eine intensive und konstruktive Zusammenarbeit ;) Wenn du Kritik, Anregungen oder einen persönlichen Kontakt möchtest, schreib' uns einfach eine Mail. Wenn du online Mitglied werden willst, dann findest du hier einen Online-Mitgliedsantrag. Viel Spaß beim Surfen!

Pascal Kienast, JU-Kreisvorsitzender

www.ju-brb.de