CDU Kreisverband Brandenburg an der Havel

Senioren Union

Willkommen bei der Senioren-Union

Wir wenden uns an politisch interessierte Bürger, die sich als liberal, sozial und bürgerlich konservativ verstehen und somit die starken Wurzeln der CDU bilden.

 

Als zweitgrößte Vereinigung der CDU haben wir den Auftrag, die Meinungen und Anregungen der älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger, innerhalb der CDU einzubringen und umzusetzen.

 Andreas Erlecke

Andreas Erlecke

Kreisvorsitzender


×

Andreas Erlecke

 Andreas Erlecke
Mein Wahlkreis

Kreisvorsitzender



Kontakt



Funktion: Kreisgeschäftsführer

Altstädtischer Markt 2

14770 Brandenburg an der Havel

Internet: cdu-brb.de

Zur Person



Alter: 65

Familienstand: verheiratet

Wahlkreis: 1

×

Ihre Nachricht an Andreas Erlecke






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Andreas Erlecke gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.